News

Training wieder im vollem Umfang

Nach den neuen Vorschriften der Sächsische Corona-Schutz-Verordnung ist nun das Training unter Beachtung der Hygienevorschriften wieder im vollem Umfang möglich.

Auch der Kindersport ist wieder im Trainingsbetrieb!

Der Sächsische Fechtverband wird in der nächsten Woche entscheiden in welchem Umfang noch in dieser Saison Wettkämpfe durchgeführt werden können. Der erste Hauptbelastungstag wird am 20./21.06. in Chemnitz stattfinden. Weitere HBTs werden geplant und die Termine rechtzeitig veröffentlicht!

ReStart Trainingsbetrieb -Update-

Mit großer Freude können wir verkünden, dass der Trainingsbetrieb ab 18.05. wieder startet! Der Kindersport folgt am 29.05.!

Anfänger, welche noch nicht Mitglied bzw. noch im Schnupperkurs waren, melden sich bitte wieder an.

Bitte beachtet die in der WhatsUp-Gruppe bekannt gegebenen Hinweise, Regelungen, Gruppeneinteilungen und angepasste Trainingszeiten!

Wir freuen uns, Euch wieder zu sehen!