News

Zwangspause im November

Auf Grund der aktuellen Pandemielage muss der Trainingsbetrieb im November wieder ruhen. Ob noch Einzeltraining der Landeskader stattfinden kann, entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Bitte nutzt wieder das Online-Training, welches auf den Seiten des FC Leipzig angeboten wird.

Für uns Alle gilt: Durchhalten!!

Training mit OSC Berlin

Die Teilnehmer vom letzten Tag des Trainingslagers des OSC Berlin in Oelsnitz

In der ersten Ferienwoche waren einige Fechter vom OSC Berlin unter ihrem Trainer Udo Ungureit in unserer Halle zu Gast.

Von Dienstag bis Freitag trainierten sie mit einigen Sportlern von uns zusammen und am Freitag fand ein kleines Abschlußturnier statt.
In den vier Trainingstagen hatten alle Teilnehmer viel Spaß und lernten sich näher kennen. Im nächsten Jahr soll es spätestens eine neue Auflage des Trainingslagers geben. Bis dahin wird man sich wahrscheinlich und hoffentlich bei einigen Turnieren begegnen.